So machst du dein Leben AußerGewöhnlich!

Echt AußerGewöhnlich!

von Judith Winter 17 März, 2022
Mozartkugeln sind wirklich lecker, aber langfristige Lösungen brauchen doch noch etwas mehr... MEHR!
von Judith Winter 11 Okt., 2021
Einmal kurz nicht aufgepasst und schon stehen wir mit den Füßen im Moor und gehen langsam unter. Das ist zwar blöd, muss aber nicht so bleiben! Der feste Untergrund ist manchmal näher als man denkt.
von Judith Winter 17 Sept., 2021
Na los, lassen wir uns von den Möglichkeiten bezaubern!
von Judith Winter 06 Sept., 2021
Warum es sich lohnt nicht immer alles selber zu machen.
von Judith Winter 24 Juni, 2021
Selbstoptimierung ist lobenswert - aber wenn man dabei sich selbst aus dem Blick verliert, dann bringt das am Ende auch nicht viel.
von Judith Winter 30 Apr., 2021
Sich einen Traum zu erfüllen ist anstrengend. Aber wenn er erreicht ist, geht die Arbeit erst richtig los! Das kann einem echt die Laune verderben, oder?
von Judith Winter 21 Apr., 2021
Einmal um den See laufen? Ganz schön weit! Aber wenn man bedenkt, wie viel Schönes man auf dem Weg erleben kann, wie stolz und fit man wird - dann lohnt sich die Mühe vielleicht doch, oder?
von Judith Winter 24 März, 2021
Guter Rat ist manchmal wirklich teuer - aber in seiner Wirkung ist er unbezahlbar.
von Judith Winter 16 März, 2021
Warum es sich lohnt kurz innezuhalten und zu überlegen, warum ich meinen Zielen hinterherrenne.
von Judith Winter 17 Feb., 2021
Das AußerGewöhnliche ist meistens näher als du denkst - entscheidend ist, ob du es sehen kannst.
Share by: